Willkommen ... Welcome ...

Es ist Geschichte.

Meine Tätigkeiten habe ich Mitte Dez. 2017 eingestellt.
In meinem ab dem 01.01.2018 beginnen Ruhestand will ich nicht mehr so eingebunden sein.

Die laufenden Projekt-Betreuungen sind geküngigt und übergeben.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

it (in Lautsprache)

Als Freelancer lag der Schwerpunkt meiner Arbeit in der Entwicklung datenbankgestützter Webanwendungen.

Hier habe ich Open Source Programme, wie beispielsweise Typo3, Joomla, WordPress, PHP, MySQL und YAML eingesetzt.


Fullservice, Projektierung, Konzeption, Programmierung, Grafische Gestaltung, Implementierung und Wartung stammten aus (m)einer Hand. Bei Bedarf wurden Partner aus meinem Kompetenz-Netzwerk mit eingebunden.

 

Ich habe SCRUM genutzt um agile Entwicklungsprojekte umzusetzen.

 

Internetseiten sind die Visitenkarte eines Unternehmens, Verbandes oder Vereins.
Hier ist schnell zu erkennen, wie wichtig der Webdesigner seine Arbeit nimmt.

 

Ich habe meine Arbeit sehr ernst genommen.

 

Die Projektreferenzen unterstreichen das Vertrauen meiner Kundschaft.

 



Stand:24.01.2018  © by www.hdh-soft.de.de       -Druckausgabe-